Computerhilfen.de
Sonstiges => Off-Topic Bereich => Thema gestartet von: andre1112 am 30.11.08, 01:47:21
-
(http://img354.imageshack.us/img354/2489/iphone5620662ku7.png) (http://imageshack.us)
Und so macht ihr mit:
Einfach einen Beitrag in deinem Blog,Homepage oder einem Forum deiner Wahl mit dem Begriff *BigiPhone* (kommt von Big iPhone) schreiben
wer am 19.12.2008 um 19:00 für den Begriff “BigiPhone” beim deutschen Google an erster Stelle steht, gewinnt das iPhone! Es handelt sich also um einen SEO-Wettbewerb.
http://www.google.de/search?hl=de&q=bigiphone&meta=lr%3Dlang_de
Alle Angaben ohne Gewähr , Irrtum meinerseit vorbehalten :)
PS : wie errechnet sich der Page Rank bei google ? desto mehr user auf diesen tread klicken oder wie ?
8gb, apple, bigi, bigiphone, gewinnspiel, handy, iphone, ipod, mobile, schnäppchen, simlock, umts, vertrag.
-
Tolle Werbung für diese Seite. Nur wer seine Website vernünftig gebaut hat, kommt dorthin.
...ich hab da keine Chance.
Auch wenn man das (http://www.google.de/addurl/) macht, kann es dauern.
-
jo ich weiss wegen der werbung aber aus just for fun mache ich mit, möchte schauen welchen rank ich mit meinen pages erreiche ;D und mal schauen , vielleicht heisst der winner ja CH , weil über den inhaber der forenseite der gewinn an den poster geht ;D
-
http://www.computerhilfen.de/info/bigiphone.html
:)
-
yeahhhh nico [love] ;D
BigiPhone
BigiPhone
BigiPhone
BigiPhone
BigiPhone
-
Das Iphone gefällt mir. 8)
-
8gb, apple, bigi, bigiphone, gewinnspiel, handy, iphone, ipod, mobile, schnäppchen, simlock, umts, vertrag. vip, dj, house
-
Wir sind schon auf dem 4. Platz bei google! Gulliboard ist überholt. YEAH!
-
Denkt dran - wir schaffen es nur mit eurer Hilfe und euren Links auf Platz 1! Linktext: Bigiphone, Link-URL: http://www.computerhilfen.de/info/bigiphone.html
-
Leider bin ich so doof und verstehe das nicht. Da sind ja 2 Links dazu Blau, Soll ich also beide Links zusammen auf meienr hp, wkw, Schülervz oder so angeben ?
-
Leider bin ich so doof und verstehe das nicht. Da sind ja 2 Links dazu Blau, Soll ich also beide Links zusammen auf meienr hp, wkw, Schülervz oder so angeben ?
Genau. Ist doch eigentlich ganz einfach :)
SchuelerVZ zählt allerdings nicht, da es nur für Mitglieder ist (und Seiten, die Google nicht sieht, werden ja ausgeschlossen). Schau also, dass man die Seite auch ausgeloggt und als Gast sehen - und auf die Links klicken - kann!
-
Wir schaffen das! (Bob)
-
Wenn die Seiten natürlich noch ganz neu sind, müsste man sie an Google melden (http://www.google.de/addurl) oder von anderen bekannten Webseiten verlinken - damits auch hilft :)
-
Angemeldet ist die Seite mindestens schon 3 Jahre. Habe sie aber bisher nie gebraucht. :)
-
@ Nico
Habe es in eine html Box gemacht und geht auch
Die Siete ist von Wenge.de und automatsch bei google drinne ;)
-
Weiß nicht ob jetzt alle sos ist wie es sein soll, würdest du mal bitte gucken nico
Falls wir echt an 1 Stelle Stehn das ich end bei der Verlosung bei bin ;D
meine Homepage mit Links (http://www.schalker1904.wenga.de)
-
Weiß nicht ob jetzt alle sos ist wie es sein soll
Habe mal geschaut - passt schon. ;)
-
Weiß nicht ob jetzt alle sos ist wie es sein soll, würdest du mal bitte gucken nico
Falls wir echt an 1 Stelle Stehn das ich end bei der Verlosung bei bin ;D
meine Homepage mit Links (http://www.schalker1904.wenga.de)
Sieht gut aus! Und jetzt alle Freunde überreden, dich wieder zu verlinken! :)
-
Wir sind schon auf dem 4. Platz bei google!
Jetzt Platz 3[/color]
-
Jetzt Platz 3
:o Wow - jetzt sogar schon auf Platz 2!
-
Ich seh immer noch Platz 3
-
Ich seh immer noch Platz 3
Ich auch ???
-
Wieder auf 4!
-
CH ist bei mir immer noch auf Platz 3. Hast du vielleicht ein anderes Google? ;D
-
Nein! ;D
-
Jetzt ist wieder drei!
-
und was heisst das? IHR MÜSST MEHR VERLINKEN!!! ;D
z.b. aus der Signatur, wenn ihr in anderen Foren noch angemeldet seid, bei sysprofile, MySpace etc...
-
Geht auch bei Myvideo und Youtube im Profil ?
-
Ja, aber ich glaube nicht, dass Google auf seinen eigenen Seiten die Profile durchsucht. Das heißt, es bringt nichts. Oder? ;)
-
Genau - ist zwar nett, aber hilft leider nicht um auf Platz 1 zu kommen.
-
Ab morgen mache ich auch mit. Muss meine Seite fertig entwickeln, dann läufts.
Übrigens: Ich bin bei Google sehr gut gelistet, man muss nur eingeben: hausaufgaben wedel
Wedel ist meine Stadt.
-
BigiPhone, das Video! :)
http://www.youtube.com/watch?v=QIUvElYzI4I
-
Clever :-)
-
BigiPhone, das Video! :)
http://www.youtube.com/watch?v=QIUvElYzI4I
Richtig geil die Idee! Das hilft richtig!
-
...ich habe es getan.
Aber warum erscheint mein Kommentar nicht?
Wird dieser erst geprüft?
Okay, is nun drin.
-
Oh, nur noch Platz 4 heute morgen
-
5. Platz
-
What? 2. Platz!
-
Du hast doch dein eigenes Google, noch immer 5.
-
Dann muss es wirklich so sein! Guck doch mal:
-
CH ist bei mir auch auf Platz 5. :(
@ MR
Gib es zu: Du hast dein Google gepatcht... ;D
-
Gib es zu: Du hast dein Google gepatcht... ;D
;D Nein!! Vielleicht zeichnet Google ja unsere Surfgewohnheiten auf und verwendet es nun auch in den Suchergebnissen?
-
Was fürn Browser nimmst du? Lässt du Google auch cookies speichern (obwohl das eigentlich nichts damit zu tun haben sollte)
-
Natürlich den guten Firefox 3. Jo, Google darf mir Kekse schenken. ;) Ich lösche die jetzt mal.
-
Ne, hat nichts damit zu tun. Ergebnis ist unverändert. Auch auf meinem anderen PC, habe Router auch schon disconnected. Nicht ändert sich.
-
Da würde ich mir jetzt mal Gedanken machen, wenn die alle verkehrte Ergebnisse bringen. BTW: Auch im IE?
-
Warte...
Ja, habe ich getestet. War so gut wie noch nie im IE, aber der zeigt es dort auch an. Was ist das denn???
-
Nochn Screen:
-
Seltsam, du hast deine eigene Google-Auswertung. Gibts einen Nachbarn der das mal nachsehen könnte. Echt komisch. Zumal es nie auf Platz 2 war... Die Sortierung bei dir ist auch falsch, der 28. November steht über dem 30. usw.
-
Komisch, nun geht es auf dem einen PC wieder richtig. Der andere spackt immer noch!
-
Wird wohl ein Google-Virus bei dir sein ??? ;D
-
Bei mir seit steht auch Platz 2 :o
-
Komischer Zufall!?
-
im IE ist platz 5 ???
Aber auch da stimmt das Datum usw nicht
Ich hoffe mal das Firefox mit Platz 2 recht hat
-
Steht jetzt auch bei mir auf Platz 2.
-
Immer noch Platz 5... (beide Browser)+Opera auch
-
Das ist wirklich ein Phänomen, jetzt steht ihr bei mir wieder auf 5.
-
Bei mir jetzt auch wieder ??? ??? ???
-
Platz 5! :(
Was ist das für schaaaaaa heiße?
-
Platz 2
:o :o :o
-
Platz 5
Was ist das bloß?
-
dass ist das Zeichen, das wir noch mehr Links brauchen - von Euch und euren Freunden, Nachbarn, Bekannten... Aus jedem Weblog, Forum oder Webseite!
:)
-
Habe noch eine 2 Website mit den Links gemacht, weiß nicht ob ich das darf aber egal
-
Habe noch eine 2 Website mit den Links gemacht, weiß nicht ob ich das darf aber egal
DU darfst doch fast alles :)
-
Ist online! http://www.mato-tv.de/links.php
Ich glaube, dass es die erste Seite ist, die eine richtige Domain hat, oder? ;D
-
Und bitte das Video gut bewerten!!! :)
http://www.youtube.com/watch?v=QIUvElYzI4I
-
DU darfst doch fast alles :)
Dann mach ich noch eine ^^
;D ;D ;D ;D
-
Dann mach ich noch eine ^^
;D ;D ;D ;D
ich bezweifle, dass das war bringt! Bist du überhaupt bei Google gelistet? Wenn nicht, dann ist das nicht wirklich effektiv. Aber mach einfach weiter! ;D
-
Seiten von wenga.de sind automatisch bei google.de drinne ;)
-
Hab da ne frage:
Meine Webseit(en) Sind zwar bei google drinne aber nur auf Seite 4 oder so. ist das egel ???
und muss auch jemand auf die Links klicken oder müssen sie nur auf einer Seite rumeiern die irgendwo in google eingetragen ist ?
-
Dürfte egal sein, Links zählen
-
Ne, das Ranking ist nicht egal.
-
Macht weiter! @nico: Warum pinnst du das Thema nicht bis zum Ende oben an??
-
.....ing, 6. Platz. Vergesst es Jungs!
-
Was is denn nu passiert?
Auf Platz 15????
Oder hab ich auch nen falschen Google?
-
Noch ist es Platz 6
-
Platz 3, wir sind wieder im Spiel
-
Jaaaaaa! Super! Vielleicht dank mir. HAHA ;D
-
Oder auch nicht.
Heute mittag auf Platz 7, nun auf 4.
-
Aber wieder 3
-
Plaaaaaahhhhhhhaatz 2!
-
Platz 2 finde ich (http://www.kurts-smilies.de/sensationell.gif)
-
...unglaublich wirklich. Bei sooo vielen Seiten.
-
Ist wieder 3. Ist aber noch nicht genug. Platz eins wäre (http://www.kurts-smilies.de/sensationell.gif)er
-
Übrigens, YouTube zählt nicht, steht im Update bei unserem BigiPhone (http://www.computerhilfen.de/info/bigiphone.html) Artikel :)
-
Warum ist dann der 2. Platz, der 2. Platz? Ein Youtube Video?
-
Wir sind auf dem zweiten Platz (was den Wettbewerb betrifft)... Auch wenn wir natürlich auf jeden Fall Sieger der Herzen sein werden, egal was kommt ;D
-
Auch wenn wir natürlich auf jeden Fall Sieger der Herzen sein werden, egal was kommt ;D
Das hast du schön gesagt!!! :)
-
So ist es: Youtube zählt hier nicht. Und mal eine Frage nebenbei: Wenn um 19 Uhr CH auf Platz 2 ist und das Video von Youtube dann immer noch auf Platz 1 ist, rückt dann CH zum Beispiel nicht automatisch auf Platz 1 nach? Müsste doch
so gewertet werden, oder?
-
Genau das ist die Frage, das würde mich auch interessieren.
-
Laut dem Admin von Schnäppchenfuchs ist das so - steht dort in den Kommentaren (Nr. 61).
-
Schreib dem mal eine eMail!
-
Wir brauchen mehr Links ;D ;D ;D
-
Ich habe mein Bestes gegeben. ;D
-
Ich auch, ca 8 Webseiten xDD
-
Das ist nicht sinnvoll... Nicht wirklich jedenfalls.
-
Schande, da drängelt sich immer einer vor.
-
Computerhilfen.de zur Zeit auf Platz 3 und es bleiben noch 2 Tage Zeit. ;) Toi Toi Toi...
-
Der Countdown läuft, verdammt, 3.Platz.
-
Es hat für den dritten Platz gereicht, das ist ja schon mal (bei der Konkurrenz) nicht schlecht. Vielen Dank an alle, die mitgemacht und mitgeholfen haben - schade dass es nicht zum iPhone gereicht hat!
Bis zum nächsten "SEO Contest" können wir also alle möglichst viele Homepages erstellen, damit es dann beim nächsten Mal klappt! :)
Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und die Hilfe für den 3. Platz!
-
3. Platz ist doch wirklich schon außergewöhnlich hoch angesiedelt bei so vielen Seiten, alle Achtung.
Gemein finde ich, dass nun doch das youtube Teil gewonnen hat, obwohl es ja laut dem Admin dort nicht gewertet werden sollte.
-
Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und die Hilfe für den 3. Platz!
Gerne geschehen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit dem 1. Platz? :)
Gemein finde ich, dass nun doch das youtube Teil gewonnen hat, obwohl es ja laut dem Admin dort nicht gewertet werden sollte.
Das sehe ich auch so: Aus meiner Sicht ist das Betrug und gegenüber den anderen Teilnehmern nicht fair. :(