Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Amiga Forum & Hilfe => Thema gestartet von: Günter160 am 03.12.08, 01:36:19

Titel: Amiga 4000 Startprobleme
Beitrag von: Günter160 am 03.12.08, 01:36:19
Nach Einbau der kickstart rom/s 3.1 ,Led (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html) flackert Dfo startet nicht.
Titel: Re: Amiga 4000 Startprobleme
Beitrag von: Maverik am 03.12.08, 12:45:14
Hast Du die Roms auch richtig eingebaut, also Kerbe an der richtigen Stelle und Rom (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html) 1 auch auf Sockel 1?
Hast Du die Roms orginal gekauft oder ersteigert, kann ja auch sein das Du welche vom A1200 hast.
Titel: Re: Amiga 4000 Startprobleme
Beitrag von: Günter160 am 07.12.08, 03:25:48
Die Roms sind Neu und Richtig eingebaut.