Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: CallBack am 06.12.08, 04:42:51
-
Hallo, bei mir lässt sich der IE7 (bzw. IE8 beta2)nicht installieren. Bei den abschließenden Installationsarbeiten, also wenn eigentlich schon alles klar sein sollte, bricht die Installation ab ("BlaBla konnte nicht installiert werden"). Ich soll dann auf das auf dem Desktop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html) abgelegte Icon (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html) klicken und so das Problem mit den Lösungsvorschlägen von Microsoft beheben. Alles was da aufgeführt wird habe ich auch brav ausprobiert. Nichts hat gefruchtet, nach wie vor lässt sich der IE7 nicht installieren. Ich habs sogar im "abgesicherten Modus", wo ja nur minimal Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) und gar keine Programme geladen werden, probiert....fehlgeschlagen.
Hat wer eine Lösung für das Problem....???
Danke....
mfg
CallBack
-
http://support.microsoft.com/kb/917925/de
-
Hallo,
da war ich schon, hat alles nichts gebracht..
mfg
CallBack
-
http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
logfile posten
Ist nie verkehrt und man kann sich ein besseres Bild vom dem ganzen machen...
-
Hallo, ich habe mit TestDisk einen Durchlauf gemacht, für mich nur Buchstabensalat, aber ich poste es mal für die Spezialisten...
mfg
CallBack