Computerhilfen.de

Design und Entwicklung => Webmaster Forum & Hilfe => Thema gestartet von: BaennI am 15.12.08, 20:19:24

Titel: Problem mit Flash
Beitrag von: BaennI am 15.12.08, 20:19:24
Guten Abend,

ich habe mit einem Hompageprojekt begonnen. Bis jetz lief alles super habe das Design erstellt und geuppt. Doch überall wo ich Flash anwendung habe ( im Logo und die Buttons ) steht dort !Ativitation.
Ich benutze zum erstellen das Programm:Easy Website Pro v.4 von PhotonFX.
Meine Website (http://www.hellgamers.kilu.de)
Nun meine Frage: Weiß jemand wie ich das bearbeiten muss damit dort die richtigen Daten stehen.

Ich danke schon mal.
Titel: Re: Problem mit Flash
Beitrag von: JKgermany am 15.12.08, 21:23:04
Also bei mir(FF 3.0.4; Win Vista) gehts... 
Titel: Re: Problem mit Flash
Beitrag von: BaennI am 15.12.08, 21:46:44
Du siehst doch Oben Links das Logo, dass meine ich die Buttons habe ich für das erste umgeändert.

Dieses !Avtivation ist mein Problem :(
Dort steht eigentlich HellGamers.

Und die Buttons waren genau so mit !Activation.
Titel: Re: Problem mit Flash
Beitrag von: MR am 16.12.08, 15:39:10
http://www.hellgamers.kilu.de/forum/

Habe ich mal probiert. Da ist das Forum also. ;)