Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: jan-e.g am 20.01.09, 12:49:37
-
Hallo
Neulich, nachdem ich eine grafikkarte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html) angeschlossen habe, konnte ich plötzlich meine USb (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html) Maus, die ich über einen adapter (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html) an dem normalen Maus anschluss stecken habe nicht mehr bedienen.
Ich habe sie in ein USB (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html) Steckplatz gesteckt und es funktionierte wieder. Warum funktioniert die Maus nicht mehr am normalen Maussteckplatz.
was muss ich ändern damit es wieder funzt.
Danke für Ihre antworten
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html) installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) installiert:
-
Schaue mal im Bios (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html) nach, ob der PS/2 Port noch aktiviert (Enabled) ist?
-
Ggf. die Maus mal noch an einem anderen PC testen.