Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Messenger & Chat Forum => Thema gestartet von: Manuel P. am 12.02.09, 18:10:25

Titel: Windows Live Messenger - Anmeldung
Beitrag von: Manuel P. am 12.02.09, 18:10:25
Hi, wie bestimmt viele habe ich mir den neuen Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) Live Messenger gedownloaded, inkl Mail.

Doch leider funktioniert weder Mail noch Messenger.

Wenn ich mich beim Messenger anmelden will, bekomme ich manchmal gesagt, dass Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) Live Communications ein Problem festgestellt hat und manchmal zeig t er einfach gar nichts an, er meldet sich eifnach nicht an.

Bei Mail komme ich etwas weiter. Da kann ich mich einloggen, wenn ich jedoch eingeloggt bin, bekomme ich die Meldung, dass ein Problem festgestellt wurde und ich das Programm nun beenden muss.

Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe.
Titel: Re: Windows Live Messenger - Anmeldung
Beitrag von: sid266 am 09.03.09, 23:21:50
geanau das selbe problem
hab auch ein bild gepostet

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-275292-0.html#msg1417747


büdde hilft uns O_ö