Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: tera am 23.02.09, 14:27:15
-
Hallo, hab da eine Frage... Ich habe seid 2 Tagen Vista 7mal installiert. Nach der Installation komme ich ins Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) rein dann macht er die wichtigsten Updates und will neu starten aber dann kommt der Ladebalken fürs Windos wie normal und danach nur ein schwarzer Bildschirm.
Das macht er immer egal ob ich auch keine Updates mache.. Kann mir da vielleicht einer helfen ?
-
Mal alle treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) upadten ?!
-
Hab ich ja aber nach dem neustart kommt dann der schwarze bildschirm :(
-
Und was kommt nach dem schwarzen Bildschörm ?
-
nichts dann startet er nach 5 minuten neu und es kommt das gleiche das einzigste was geht ist Abgesicherter Modus ...
-
Komisch..hast du vieleicht ein Fehlerhaftes backup (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html) eingespielt ?
-
wie meinst das ? Habe die Platte formatiert und dann mit der V ista cd das Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) neu draufgespielt...