Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: photocreatio am 25.02.09, 20:27:04

Titel: Win XP: connection tray
Beitrag von: photocreatio am 25.02.09, 20:27:04
Hallo ins Forum,

gibt's schon eine Lösung für das connection tray-Problem, d. h. nach der Interneteinwahhl friert der PC ein (XP SP2, Provider (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html) t-com)? Was wäre zu tun?
Danke für eine Antwort.
Titel: Re: Win XP: connection tray
Beitrag von: Carpenter am 25.02.09, 20:42:13
 
Zitat
gibt's schon eine Lösung für das connection tray-Problem
....?
Ist das öffentlich bekannt? Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar? Habe auch t-online, aber ohne jegliche Probleme.
Auch das Verbindungs-Symbol ist bei mir vorhanden...... ???

C.