Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: photocreatio am 25.02.09, 20:27:04
-
Hallo ins Forum,
gibt's schon eine Lösung für das connection tray-Problem, d. h. nach der Interneteinwahhl friert der PC ein (XP SP2, Provider (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html) t-com)? Was wäre zu tun?
Danke für eine Antwort.
-
gibt's schon eine Lösung für das connection tray-Problem
....?
Ist das öffentlich bekannt? Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar? Habe auch t-online, aber ohne jegliche Probleme.
Auch das Verbindungs-Symbol ist bei mir vorhanden...... ???
C.