Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Linux Forum & Hilfe => Thema gestartet von: homer51 am 04.03.09, 20:25:59
-
hallo
hab eine frage
downlode mir grad kubuntu 7.10 desktopi386 iso datei
wen ich es instaliren wil mus ich es auf cd brenen wen ja wie bren ich die auf cd einfach den ordner in die cd kopiren oder wi
-
Nutze doch einfach die Anleitung einer vernünftigen Distri:
http://de.opensuse.org/Downloadhilfe
;D - so macht man sich Feinde!
Hier ist aber noch mehr:
http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu-CD
Also keine Daten-DVD brennen, sondern Abbild (oder ISO) brennen.
Weshalb nimmst Du eigentlich keine aktuelle Version (8.xx)?