Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: cucina am 11.03.09, 08:14:30
-
Hallo Leute !
Bin genervt. ::)
Seit 2 Tagen fährt der Rechner nicht mehr richtig hoch.
Anfangs ist noch alles normal, aber sobald die Begrüssungsinfo "Willkommen" von Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) auf dem Bildschirm erscheint passiert nichts mehr.
Ich habe schon versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten, aber auch das hat nicht geholfen.
Danke vorab !!!
-
Schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
-
Teste mal den RAM. (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html) Jeden Riegel einzeln und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen. Drehen alle Lüfter?