Computerhilfen.de
Sonstiges => Witze => Thema gestartet von: webse am 24.03.09, 21:53:35
-
http://unterhaltung.t-online.de/c/18/18/84/80/18188480,si=0.html
Ich wollte schon immer etwas anders sein, als die "Normalos", aber das schlägt dem Faß den Boden aus, oder, wie krank muss ich denn sein, um sowas für ein (wahrscheinlich) sch.w.e.i.negeld auch noch anzuziehen. ;D ;D ;D ;D Höchstens, die geben mir das o. g. Geld, dann könnt ich mir´s ja nochmals überlegen.
-
Ich würde (dir) schon was dafür geben, um dich so zu sehen. ;D ;D ;D ::) ;)
-
okey - Cotti, werd ein Konto eröffnen und warte auf die Zahlungseingänge.
Entsprechend der eingegangen Beiträge werde ich dann meine Kreativität unter Beweis stellen und mich dann öffentlich zeigen.
Also, lasst Euch nicht lumpen und schickt Knete. Kontodaten per PN, natürlich nur mit Kennwort "Kreysie" Das wird ein Spass werden...
Edit: die Topfhandschuhe nutze ich ja täglich, werde sie für meinen Auftritt extra waschen und für den Mop werde ich schon was finden.
Womit ich ein bischen Probleme haben werde, sind wohl die langen, gelben Dinger, was immer das auch ist...Eierwärmer eventuell, (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ostern_confused.gif) dafür ist es aber schon zu spät, das hätten die für den Winter nehmen sollen.
Vielleicht kann man da auch sein Handy reinstecken, - ne, ist auch zu spät, diese "Handyknochen" gibt es ja auch nicht mehr...muss überlegen *denk*denk* (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_confusednew.gif)
-
WETTEN DASS ....
es genug Frauen gibt , die sich trauen !! ::)
Schon alleine , um die Konkurrenz auszustechen !
Denkt an GLORIA v.T&T früher!
Und an Nina Hagen ??
-
Geile Mode - zum verlieben!!!!!!!!!!!! ;) :-* ;)
-
Also ich gehe mal dasvon aus es ist für die 5 Jhareszeit entworfen worden oder ? ::)
-
Ich glaube eher für die sexte Jahreszeit!!! ;D ;) :o