Computerhilfen.de

Sonstiges => Witze => Thema gestartet von: cool-fellow am 08.04.09, 18:01:38

Titel: In Texas.......
Beitrag von: cool-fellow am 08.04.09, 18:01:38
Gottesdienst in Texas. Der Pfarrer spricht über Nächstenliebe. "Warum sollte man einem Mitmenschen gegenüber ein Auge zudrücken?", fragt er die Gemeinde. "Damit man besser zielen kann", ruft der Sheriff. :P ;D ;)
Titel: Re: In Texas.......
Beitrag von: cottonwood am 08.04.09, 18:42:19
Da hat er ja wohl mal Recht. ;D ;D ;D 8)
Titel: Re: In Texas.......
Beitrag von: eBill (†) am 12.04.09, 23:33:01

... "Damit man besser zielen kann", ruft der Sheriff. :P ;D ;)


er's-guter-junge [Plagiat]