Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: e.bayazit am 27.04.09, 13:15:30

Titel: Win XP: nach 10 secunde bekomme ich kein ton mehr wenn ich musik anhören will
Beitrag von: e.bayazit am 27.04.09, 13:15:30
lieber leute
wenn ich musik anhören will nach 10 secunde bekomme ich kein ton mehr winows mediya player läuft,,,
aber wenn ich youtube musik höre da geht einwand frei
russ
Titel: Re: Win XP: nach 10 secunde bekomme ich kein ton mehr wenn ich musik anhören will
Beitrag von: Computerchamp am 27.04.09, 19:24:18
Hi!

Ist dein Soundkarten-Treiber korrekt installiert? Wenn nicht saubere Neuinstallation davon.