Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Linux Forum & Hilfe => Thema gestartet von: Dr.Nope am 30.04.04, 18:19:49

Titel: Was gehört hier ins Forum (und was nicht) ?
Beitrag von: Dr.Nope am 30.04.04, 18:19:49
Alle Fragen, Diskussionen zu Betriebssystemen um Linux, SUSE, Ubuntu, Debian, Knoppix usw.), aber auch Unix / BSD / sonstiges wie BeOS usw. können hier gerne gestellt werden. Tipps, Anregungen, Link-Hinweise, Erfahrungen, Misserfolge / Erfolge. Alles in sachlicher Form.

Bei Antworten wird grundsätzlich von der grafischen Umgebung KDE ausgegangen.[/b]
Anderenfalls bitte mit angeben, welche Umgebung eingesetzt wird.[/u]

Nicht hierein gehört[/u]:
Unsachliches pauschales Genörgele an Linux ("flamen"), dass nur dazu dient andere Linuxer zu ärgern und herauszufordern. Flamebeiträge werden aus dem Forum unverzüglich entfernt. Wer Windows mag und Linux nicht: Wir haben ein Windows-Forum (http://www.computerhilfen.de/windows-hilfe.html). Wer beides mag, ist genauso willkommen.

Auch Apples OS X basiert auf Unix. Für Fragen dazu gibt es extra Apple-Forum. (http://www.computerhilfen.de/apple-hilfe.html)