Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Spiele Forum & Hilfe => Thema gestartet von: Winfreund am 01.05.09, 20:53:32
-
hallo,
ich habe bomberman(ps1) und es unterstütz durch ein adapter (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html) funf spieler und ich weiss auch weclher das ist aber ich wollte fragen ob der adapter (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html) von der playstation 1 auch für die 2 geht so das man bomberman spielen kann mit mehr spielern.
danke schonmal für antworten ():-)
-
ANTWORTET MAL MAN!
-
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-280999-0.html#msg1450836
Meinst du, dir hilft noch jemand ernsthaft? ...
-
ZZZZ DAS IST DAS SCHLECHTESTE FRUM DER WELT!
-
danke schön irh spißer!
-
wenn du weisst welcher adapter (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html) das ist solltest du und vllt mal den namen nennen.
naja du bist auch der schlechteste user der welt...
-
danke schön irh spißer!
COMPUTERhilfen heißt das Forum nicht Voll.idio.tenhilfen.de oder KONSOLENhilfen.de
Du bist ja unerträglich.
13 Jahre alt und so eine große Klappe...
-
und wieso ist hier dieser spiele bereich?
-
Da das hier der Spielebereich der COMPUTERhilfen.de ist.
was nicht heißt, dass man auch konsolenspezifische Fragen stellen kann, allerdings sind hier weniger Leute, die davon Ahnung haben.
Denke ich mal.
Computer (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html) + Spiele gibts nämlich auch noch.
(Sogar mehr als auf der Konsole .-P)
-
lustig
-
Ich wollte nicht lustig sein, ich wollte dir nur, klar machen, dass das hier ein Computerhilfenforum ist und du dich anständig aufzuführen hast.
-
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-280999-0.html#msg1450836
Meinst du, dir hilft noch jemand ernsthaft? ...
wenn er sich so aufführt wieso bemüht ihr euch noch so ???
@all es ist selbstverständlich kein problem konsolenfragen zu stellen, immerhin gibt es bei der threaderstellung die auswahlmöglichkeit ps1, ps2 usw.!!
-
Ich find den kleinen Süß :-* ;D
Und vielen Dank. Wegen dir konnte ich heute wiedermal herzhaft lachen ;)
-
tut mir leid das ich mich aufgeregt habe
weil manchmal kann ich mich sehr schnell aufregen.
also nimmt ihr meine entschuldigung an? bitte ():-)
-
Ja --> nehmen wir.
Falsch konjugiert! ::)
-
tut mir leid das ich mich aufgeregt habe
weil manchmal kann ich mich sehr schnell aufregen.
also nimmt ihr meine entschuldigung an? bitte ():-)
;D ;D ;D
():-)
-
heist das jetzt ja?
-
heist das jetzt ja?
ja
-
danke