Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Computerchamp am 02.05.09, 17:54:48

Titel: Win XP: Pixelfehler auf Desktop
Beitrag von: Computerchamp am 02.05.09, 17:54:48
Hallo Leute!

Hab mal wieder ´ne Frage:

Auf allen meinen PCs, die sich ja an meiner Domäne anmelden, ist immer (unabhängig vom Desktophintergrund und dem Benutzerkonto) in der linken, oberen Ecke ein schwarz-grüner Strich zu sehen, der aber nur auf dem Desktop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html) direkt zu sehen ist. Beim Öffnen von Fenstern ist er nicht zu sehen.

Was kann das sein? - Active Desktop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html) usw. ist deaktiviert

(http://img401.imageshack.us/img401/5112/85273458.png)
Shot at 2009-05-02 
Titel: Re: Win XP: Pixelfehler auf Desktop
Beitrag von: Computerchamp am 04.05.09, 19:06:23
... scheint wohl sehr oft vorzukommen, bei der Anzahl von Antworten...
 ;D
Titel: Re: Win XP: Pixelfehler auf Desktop
Beitrag von: HCK am 04.05.09, 19:18:52
Farbfehler , da sind bei einigen Pixeln nicht ALLE Farben präsent!
Fällt bei Weiß somit nicht auf  ::) 8)
Titel: Re: Win XP: Pixelfehler auf Desktop
Beitrag von: christoph0r am 05.05.09, 14:58:17
Das gleiche Problem habe ich auch. Liegt an ICQ.. (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html) einfach mal beenden und schauen ob der "Pixelfehler" weg ist.Eine Lösung dagegen habe ich (leider) nicht. Falls Du kein ICQ (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html) benutzt, weiß ich allerdings auch nicht woran das liegen kann.