Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Gast. am 17.05.09, 16:30:56

Titel: Lautstärkereglung mixer erstellen!
Beitrag von: Gast. am 17.05.09, 16:30:56
Hallo,
Ich wollt euch mal fragen wie ich einen Laustärkereglung mixer bei Xp erstellen kann
Danke im vorraus!
Titel: Re: Lautstärkereglung mixer erstellen!
Beitrag von: Daniel_Düsentrieb am 17.05.09, 16:40:23
Klicke mal rechts unten in der Taskleiste (neben der Uhr) auf das Lautsprechersymbol oder auf das Icon (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html) deiner Soundkarte. Dort kannst du alles einstellen...
Titel: Re: Lautstärkereglung mixer erstellen!
Beitrag von: Gast. am 17.05.09, 17:10:28
Danke erstmal für die schnelle antwort
das problem bei mir ist das ,dass symbol nicht da ist :(
Titel: Re: Lautstärkereglung mixer erstellen!
Beitrag von: hannibal624 am 17.05.09, 17:35:16
Dann Systemsteuerung> Sounds und Audiogeräte dort findest du alles 
Titel: Re: Lautstärkereglung mixer erstellen!
Beitrag von: Gast. am 17.05.09, 20:49:30
Da kann ich nix machen ,also mein problem ist folgendes:
Ich hab mein Pc formatiert und nach dem formatieren (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html) war dieser Lautstärkereglung nicht da (schätz mal weil der treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) davon nocht installiert ist) jetzt hab ich das Problem das ich die Treiber-CD nicht mehr habe . Und den namen davon weiß ich auch nicht hab schon mit Home Everest geguckt ob es da steht ,doch leider nichts gefunden

 
Titel: Re: Lautstärkereglung mixer erstellen!
Beitrag von: hannibal624 am 17.05.09, 21:06:37
dann sage uns doch zumindest was für ein Gerät du hast. Laptop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html) oder PC vom Nachbarn oder von Aldi steht doch irgend etwas drauf. Noch besser wäre wenn du uns den Mainboardnamen und Bezeichnung sagen könntest hat doch Everest was ausgegeben.