Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: jha am 03.05.04, 13:55:16

Titel: Win XP: Kein Reiter Sicherheitseinstellungen
Beitrag von: jha am 03.05.04, 13:55:16
Hallo,
der Reiter "Sicherheitseinstellungen" unter Eigenschaften für ganze Ordner oder einzelne Dateien ist unter Windows XP Professional verschwunden.
Auch als Admin ist der Reiter verschwunden und das Anlegen eines neuen Benutzerkontos mit Admin-Rechten hilft nicht weiter.
Was kann ich tun?
Titel: Re: Win XP: Kein Reiter Sicherheitseinstellungen
Beitrag von: Dr.Nope am 03.05.04, 13:56:58
auch im abgesicherten Modus?
Titel: Re: Win XP: Kein Reiter Sicherheitseinstellungen
Beitrag von: jha am 03.05.04, 21:58:14
Nein, im angesicherten modus gibt den Reiter "sicherheit"
Titel: Re: Win XP: Kein Reiter Sicherheitseinstellungen
Beitrag von: Dr.Nope am 03.05.04, 22:04:57
wie bei HOme, aber du hast Pro sagst du. Und hast du nach Viren gesucht? Sonstiges auffälliges gewesen, was installiert oder so?
Titel: Re: Win XP: Kein Reiter Sicherheitseinstellungen
Beitrag von: u am 08.11.05, 12:30:08
yo,
ich glaube mal er meint den reiter, der auch in windows2000 vorhanden ist, um kompletten gruppen oder einzelnen benutzern rechte für ordner zu vergeben. ich habe bis jetzt auch nicht wirklich was gefunden was dem ähnelt...wäre cool, wenn mir einer direkt eine mail schicken würde, wenn einer die lösung für das problem hat.

peace
u