Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: fredi13 am 31.05.09, 14:06:56
-
Hallo, habe mein Notebook (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html) geleert und neu gestartet. Jezt muss ich in der Eingabehilfe JIT-Debuggen aktivieren, aber es geht nicht. Was muss ich machen, nochmals ein recovering?
Mein Computer-System:Windows Vista Home Primium, Notebook (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html) Acer Aspire 9301AWSMi
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-
Der Debugger versucht nur zu starten wenn andere Programm Fehler verursachen. Hast du vorher formatiert oder macht das die Recovery-DVD selbst.