Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: fredi13 am 31.05.09, 14:06:56

Titel: Windows Vista: habe recovering gemacht und muss jetzt debuggen, geht aber nicht.
Beitrag von: fredi13 am 31.05.09, 14:06:56
Hallo, habe mein Notebook (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html) geleert und neu gestartet. Jezt muss ich in der Eingabehilfe JIT-Debuggen aktivieren, aber es geht nicht. Was muss ich machen, nochmals ein recovering?


Mein Computer-System:Windows Vista Home Primium, Notebook (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html) Acer Aspire 9301AWSMi
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Titel: Re: Windows Vista: habe recovering gemacht und muss jetzt debuggen, geht aber nicht.
Beitrag von: Dr.Nope am 31.05.09, 20:03:00
Der Debugger versucht nur zu starten wenn andere Programm Fehler verursachen. Hast du vorher formatiert oder macht das die Recovery-DVD selbst.