Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Apple Mac Forum & Hilfe => Thema gestartet von: lisa schuer am 31.05.09, 23:06:27
-
Hey leute, ich besitze einen ipod touch.Also:Ich HABE JETZT DAS NEUSTE Itunes geladen ,aber wenn ich meinen ipod anstecke wird anezeigt:"Dieser ipod kann nicht verwendet werden, weil der apple (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Apple.html) mobile device-diest nicht läuft. Jetzt hab ich mich im netz schlau gemacht und hab rausgefunden, dass man bei dienste den apple (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Apple.html) mobile device starten muss.
Wenn ich dass mache kommt aber immer folgende meldung: "apple mobile device wurde auf lokalem computer (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html) gestartet und dann angehalten. Einige dienste werden automatischangehalten, wenn sie nicht von andere diensten oder programmen verwendet werden." Ich hab schon alles versucht 1000-mal neu installiert etc. bitte helft mir!
THX im vorraus
-
Klingt irgendwie nach Windows! (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) Ein Tipp: einen Apple (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Apple.html) Mac zu kaufen, um diese Probleme nicht zu haben... ;)
Ein anderer: den Dienst in seinen Eigenschaften auf "Automatisch starten" setzen. Erst danach iTunes starten. Dann sollte iTunes in der Lage sein, den Dienst selbst zu starten.
Gruß
Jürgen
-
Ich habe das gleiche Problem. Kann man denn da nicht irgendetwas tun?
-
Ich habe das gleiche Problem. Kann man denn da nicht irgendetwas tun?
Sicher, wenn man weiß, welches Problem? Welches Betriebssystem? (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html) usw.
???
Gruß
Jürgen