Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Andreas W. am 07.06.09, 10:28:22
-
Hallo,
Seitdem ich meinen PC wiedermal neu afgesetzt habe, geht der Ton nicht!
Alles nur weil dieser !#+*?!$_! Drahtesel
nicht weiß, dass er den Treiber, (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) oder den Mixer 'Standardvolume' installieren soll!
Keine Ahnung wo ich das herkriegen soll, hab auch schon überall gesucht, aber die Treiber, (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) die angeboten werden, sind ohnehin die schlechtesten! Entweder enthalten sie Viren, lassen sich nicht installieren, oder sind von irgendeinem unbekannten Hersteller, wo ich mir nicht traue sie herunterzuladen.
Ich danke im Vorraus für die Hilfe!
PS: Hab schon probiert ein paar Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) zu installieren, im services-Verzeichnis nachzusehen, ob 'Audio' aktiviert ist,
und probiert, ob der PC den Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) so auch findet - geht nicht!
mfg
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Computer wurde neu aufgesetzt.
-
Nenn uns doch mal die Bezeichnung deines Mainboards. Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) für ein "Standardvolume" wirst du auch keine finden ...
-
Ich glaube Intel P4, von Medion, wenn du das meinst?
-
Nein ... Pentium (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html) 4 = Prozessor, (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html) Medion = Hersteller des PCs.
Lad dir mal "SIW" runter, und poste, was dort zu deinem Mainboard (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html) steht.
-
SIW funzt net!
"kann nicht gestartet werden, Sie verfügen eventuell nicht über die nötigen Zugriffsrechte", oder so ähnlich.
Mein PC erkennt das ausserdem als virus (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html) (was mich net wundert bei einem sys-info-prog)
mfg
-
hab auch schon überall gesucht
Sensationell. Echt Sensationell. Aber unglaubwürdig dem Rest Deines Posts nach zu urteilen...
, aber die Treiber, (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) die angeboten werden, sind ohnehin die schlechtesten!
Nee, is klar, davon hast Du ja offesichtlich echt richtig Ahnung.
Entweder enthalten sie Viren,
Aha. Sagt wer??
lassen sich nicht installieren
Und warum nicht?? Fehlermeldung??
, oder sind von irgendeinem unbekannten Hersteller, wo ich mir nicht traue sie herunterzuladen.
Du kennst offensichtlich noch nicht einmal den Hersteller des Mainboards Deines PCs, i. d. S. sind das für Dich alles Unbekannte...
SIW funzt net!
"kann nicht gestartet werden, Sie verfügen eventuell nicht über die nötigen Zugriffsrechte", oder so ähnlich.
oder so ähnlich... als Administrator angemeldet?? Nein...??
Mein PC erkennt das ausserdem als virus (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html) (was mich net wundert bei einem sys-info-prog)
Kalr, Du bist ja Meister...
Medion = Hersteller des PCs.
Aha, ein Lichtblick. Auf die Idee, auf der Medion Download-Seite nach dem Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) zu suchen, bist Du vermutlich nicht gekommen?? Seriennummer und / oder genaue Bezeichnung des PCs (auf Aufkleber auf der Rückseite) genügen damit Medion für Dich die richtigen Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) "auswirft". Garantiert virenfrei. Egal was Deine tolle Anti-Viren-SW sagt.
-
Hallo,
was für ein Medion ? Typ Bezeichung.
Treiber gibt es auf www.medion.de
-
was es beim letzten mal neu aufsetzen nicht hat, hat es jetzt: geholfen
dass der treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) diesmal funzt, kann ich ja net wissen, oder?
letztes mal war alles vergebens, aber trotzdem danke
PS: Ihr dürft nicht so hart zu mir sein, nich jeder kennt sich in dem gebiet so aus wie ihr, also...
mfg