Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Messenger & Chat Forum => Thema gestartet von: xGabrielx am 15.06.09, 15:14:00

Titel: MSN verbindet immer neu?!?!
Beitrag von: xGabrielx am 15.06.09, 15:14:00
Hallo zusammen,
also es geht um mein MSN messenger...habe noch den 7.5 weil bei den neuen im Ordner angelegt werden die man nicht löschen kann...wie auch immer...mein Msn verbindet sich jedes mal neu ca. alle 3 minuten...und alle aus meiner Liste fragen mich was mit mir los ist....Habe kein W-lan (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html) angeschlossen... woran könnte es liegen? vielen Dank schonmal...
Titel: Re: MSN verbindet immer neu?!?!
Beitrag von: Pawlo am 16.06.09, 20:24:34
Lan-Stecker prüfen vielleicht ist er verdreckt...

MSN Deinstallieren und neu Installieren...
Titel: Re: MSN verbindet immer neu?!?!
Beitrag von: äntschi11 am 17.06.09, 09:52:55
Das Problem ist - glaube ich, dass du dein W-Lan (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html) nicht angeschlossen hast, deshalb mußt du dich immer wieder einwählen. Das Problem hatte ich auch schon, echt nervig!! Aber anders wird es nicht gehen. viel glück
Titel: Re: MSN verbindet immer neu?!?!
Beitrag von: Pawlo am 17.06.09, 20:11:37
Das Problem ist - glaube ich, dass du dein W-Lan (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html) nicht angeschlossen hast, deshalb mußt du dich immer wieder einwählen. Das Problem hatte ich auch schon, echt nervig!! Aber anders wird es nicht gehen. viel glück

Wenn er kein W-Lan (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html) hat denk ich mal das er Lan (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html) hat...
Titel: Re: MSN verbindet immer neu?!?!
Beitrag von: HTML-FREAK am 19.06.09, 21:40:58
Das Problem ist - glaube ich, dass du dein W-Lan (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html) nicht angeschlossen hast, deshalb mußt du dich immer wieder einwählen. Das Problem hatte ich auch schon, echt nervig!! Aber anders wird es nicht gehen. viel glück

Für Unwissende: W-Lan (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html) = Wireless-Lan
Für Leute die nicht Englisch können: Wireless-Lan = Kabelloses Netzwerk
Man muss sich bei W-Lan (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html) wieder einwählen, nicht bei einer LAN-Verbindung  :D



P.S. Eben, Messenger neu installieren, habe ich auch gemacht, und es funktioniert wieder ;)