Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: oliver95 am 27.06.09, 12:06:38
-
Habe Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) 7 installiert und sehe nach der Installation alles unscharf. Ich finden aber leider keinen passenden Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) für mein Computer (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html) gefunden.
Kann mir jemand helfen?
lg
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) installiert: Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) 7 Ultimate
-
Was hast du denn für einen PC?
Wenn's keine Windows-7-fähigen Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) gibt, wird das nichts.
-
***mademobile***Sicher wegen Grafiktreiber.
-
ich hab den acer travelmate 4060.
60 GB festplatte
2 GB arbeitsspeicher (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html) (aufgerüstet, normal: 512 MB)
1,6 GHz Intel Pentium (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html)
-
Schön, wenn wir jetzt auch noch wüssten, welche Grafikkarte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html) / welcher Grafikchip da drin steckt. Den Rest wissen wir ja jetzt ...
-
Meine Grafikkarte:
Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family
-
Ok. ich habs jetzt hinbekommen das ich es scharf sehe, aber wenn ich bis zum desktop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html) gestartet habe, dann hängt sich der computer (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html) komplett auf.
kann mir jemand helfen?
-
jetzt hab ich das problem dass wenn ich den computer (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html) starte immer ie computerauflösung manuell auf die höchste stufe einstellen muss...