Computerhilfen.de
Design und Entwicklung => Webmaster Forum & Hilfe => Thema gestartet von: sitaylah31 am 01.07.09, 17:47:24
-
Hallo bin auf ne türkische seite angestosen..
die haben da ein radio eingebaut
..
ich frage mich wie ?
wie streamen die und wie haben die das da eingebaut ?
-
weıss den garkeıner wıe das geht ?
-
Hallo,
zum Einstieg ins Thema sollte dir dieser Link weiterhelfen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Icecast
Have Fun
-
Sei's wie es sei -
ich habe auf http://www.kralforum.de/ kein Radio gesehen ???