Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: R.Dy am 08.05.04, 05:28:09
-
Hallo,
wer kann mir sagen, warum xp Bilder aus dem Net
nur als Bitmap-Datei abspeichern will.
Gruß
____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope
-
Kleiner Bug. Zur Behebung: Im Internetexplorer: Extras / Internetoptionen / Allgemein - temporäre Internetdateien löschen. Dann gehts wieder.
-
ich glaub, das ist ein Explorer Problem. Hab ich auch, war auch schon mal weg, jetzt isses wieder da. Quelltext kann ich auch nicht ansehen. Hat da wer 'ne Lösung?
-
Sekunden schneller, hehe... :-)
Danke!
-
Das passiert mir auch manchmal, ich glaube nicht daß da die temp Dateien schuld sind (wie immer) weiß aber auch keine Löung. ABER zur not kann man auch die Webseite ganz speichern und dann hat man das Bild als jpg oder einen screenshot.
-
den BUg hatten wir hier aber schon öfter und der war danach dann auch weg. Mal sehn.
-
Hi!
Das kann ich nur bestätigen.Manchesmal gehts und dann wieder mal nicht.
Schönen Sonntag noch wünscht euch Rujana
-
Also Firefox (http://www.computerhilfen.de/firefox-download.html) speichert alles als .jpg ab. Muss dann wohl doch am IhhhE liegen. ;D