Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: R.Dy am 08.05.04, 05:28:09

Titel: Win XP: Bilder nur Als bmp
Beitrag von: R.Dy am 08.05.04, 05:28:09
Hallo,
wer kann mir sagen, warum xp Bilder aus dem Net
nur als Bitmap-Datei abspeichern will.
Gruß

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope
Titel: Re: Win XP: Bilder nur AL bmp
Beitrag von: Dr.Nope am 08.05.04, 08:39:47
Kleiner Bug. Zur Behebung: Im Internetexplorer: Extras / Internetoptionen / Allgemein - temporäre Internetdateien löschen. Dann gehts wieder.
Titel: Re: Win XP: Bilder nur als bmp
Beitrag von: nico am 08.05.04, 08:41:58
ich glaub, das ist ein Explorer Problem. Hab ich auch, war auch schon mal weg, jetzt isses wieder da. Quelltext kann ich auch nicht ansehen. Hat da wer 'ne Lösung?
Titel: Re: Win XP: Bilder nur Als bmp
Beitrag von: nico am 08.05.04, 08:43:30
Sekunden schneller, hehe... :-)
Danke!
Titel: Re: Win XP: Bilder nur Als bmp
Beitrag von: Goldie am 09.05.04, 00:15:38
Das passiert mir auch manchmal, ich glaube nicht daß da die temp Dateien schuld sind (wie immer) weiß aber auch keine Löung. ABER zur not kann man auch die Webseite ganz speichern und dann hat man das Bild als jpg oder einen screenshot.
Titel: Re: Win XP: Bilder nur Als bmp
Beitrag von: Dr.Nope am 09.05.04, 08:50:52
den BUg hatten wir hier aber schon öfter und der war danach dann auch weg. Mal sehn.
Titel: Re: Win XP: Bilder nur Als bmp
Beitrag von: Rujana am 09.05.04, 10:03:23
Hi!
Das kann ich nur bestätigen.Manchesmal gehts und dann wieder mal nicht.
Schönen Sonntag noch wünscht euch Rujana
Titel: Re: Win XP: Bilder nur Als bmp
Beitrag von: rattle am 10.05.04, 15:29:56
Also Firefox (http://www.computerhilfen.de/firefox-download.html) speichert alles als .jpg ab. Muss dann wohl doch am IhhhE liegen.  ;D