Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: eBill (†) am 02.07.09, 16:04:17
-
Mit Erscheinen von Vista vor gut 2 Jahren wurde ein neuer Desktop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html) mit vorinstalliertem Vista erstanden.
Weil der SchwieSohn als ProfiGamer mit dieser Version Probs hatte,
wurde das vorinstallierte durch eine VollKaufVersion um ca.100,- € ersetzt.
In ca. 2 Wochen wird der "alte" Desktop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html) durch einen neuen, hitech DiTech-Desktop (http://www.ditech.at/artikel/PCDM3B9/PC-System_-_dimotion_X_Mini_M3B9.html) ersetzt,
der std.mässig ohne System geliefert wird.
Wenn ich nun auf diesem neuen PC das Kauf-Vista zum Einsatz bringen will -
kann es da Probleme geben?
Danke f. fachlich-qualifizierte Einträge 8)
-
Solange System & KEY nur auf EINEM Rechner laufen ... OK !!
-
..sollte alles gut gehn ;)
-
? heisst dies -
wenn ich auf der "ausgedienten" Kiste wieder einen Rückschritt auf das ehedem vor-installierte Vista
oder ev. ein Kauf-XP umsteige -
geht das rechtens ?
-
EGAL wie , Jedes System mit SEINEM KEY nur einmal.
Also ggf Vollsysten auf neuen , Recovery wieder auf alten ....
-
Na, dann sag' ich mal danke &
werde bei Gegebenheit über den Fortschritt berichten.
Erwin
-
Hau rein ,alter Schluchti .... ::) 8)
-
..du darfst mit dem Lappi, der das Original hat nicht mehr ans Netz..aber so, darfst du ihn noch nutzen ;)
..und wenn der neue kaputt gehen sollte, darfst du dein altes auch am Netz nutzen..
-
Falsch ... solange der KEY gültig ist , darf er.
-
..er hat nur eine Lizenz mit dem key erworben.
-
ACH COPY... ;D :D :-[
Lizenz # 1
Mit Erscheinen von Vista vor gut 2 Jahren wurde ein neuer Desktop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html) mit vorinstalliertem Vista erstanden.
Lizenz # 2
wurde das vorinstallierte durch eine VollKaufVersion um ca.100,- € ersetzt.
UND .. wir waren längst fertig hier ... ;D ;D :D ;) :)
-
In ca. 2 Wochen wird der "alte" Desktop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html) durch einen neuen, hitech DiTech-Desktop ersetzt,
der std.mässig ohne System geliefert wird.
-
In ca. 2 Wochen wird der "alte" Desktop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html) durch einen neuen, hitech DiTech-Desktop ersetzt,
der std.mässig ohne System geliefert wird.
---------------------
Wenn ich nun auf diesem neuen PC das Kauf-Vista zum Einsatz bringen will -
kann es da Probleme geben?
---------------------------
NEIN , wenn es vom alten entfernt wird und das Ursprungsvista wieder drauf kommt ....
-
MyLady, Sir -
ich danke erneut f.d. ausführliche(n) & aufklärende(n) StellungNahme(n)
Erwin
Vösendorf
DonauUnder
-
HAU REIN Erwin !! ;D :D
-
..ok, ich dachte er wollte beide nutzen.
-
..ok, ich dachte er wollte beide nutzen.
Na und ob - werde ich beide benutzen,
aber auf den "Ausrangierten" kommt nach einer KomplettReinigung ein XP\SP2 drauf 8)
- weil ich jede Menge SuperSoftware ausm Jahre-Schnee habe,
die nicht für Vista geschrieben wurde