Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Spiele Forum & Hilfe => Thema gestartet von: DoTa am 02.07.09, 23:07:25
-
Also: Ich habe mir Fraps 1.9 D runtergeladen, da ich schon viele Spielszenen bei css über die Console aufgenommen habe, wollte ich jetzt die Demos jetzt mit der Console abspielen lassen und manche Stellen mittels Fraps aufzeichnen. Habe ich soweit dan auch alles gemacht, aber wenn ich mir jetzt die aufgezeichneten Videos anschauen will, dann kommt einfach garnichts! Also das Video bleibt einfach Schwarz. Habe schon versucht: Im Spiel aufzuzeichnen, also nicht erst über die console und dan im nachhinein aufzeichnen, habe es schon mit verschiedenen Media-Playern versucht und habe mir sogar eine andere Version mal zum Testen heruntergeladen ( 2.9.8 )
Alles hatt nichts genützt :'( :-\
Hatte jemand mal so ein ähnliches Problem und konnte es lösen oder weiß jemand woran das liegen könnte??
-
Auch mit VLC nicht?
-
ne auch mit Vlc nicht :-\
-
1 sek. aufnehmen und uns irgendwo zur Verfügung stellen?
-
Ja werde ich nachher machen, ich werde das dan auf Youtube oder Myavideo reistellen ;)
-
Gehts im Originalformat? Und dann woanders. Wenns bei YT auch nicht angezeigt wird, stimmt schon mit der Aufnahme was nicht.
-
Wo den anders ?
-
Irgend so ein Filehochladedienst, rapidshare oder sowas oder auf einem Homepage-Platz wenn du hast.
-
Achso, als Download (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html) anbieten :) Ja kann ich machen ;)
-
versuch mal Antialiasing(falls an) auszuschalten