Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Spiele Forum & Hilfe => Thema gestartet von: DoTa am 02.07.09, 23:07:25

Titel: PC: Fraps 1.9D
Beitrag von: DoTa am 02.07.09, 23:07:25
Also: Ich habe mir Fraps 1.9 D runtergeladen, da ich schon viele Spielszenen bei css über die Console aufgenommen habe, wollte ich jetzt die Demos jetzt mit der Console abspielen lassen und manche Stellen mittels Fraps aufzeichnen.   Habe ich soweit dan auch alles gemacht, aber wenn ich mir jetzt die aufgezeichneten Videos anschauen will, dann kommt einfach garnichts!  Also das Video bleibt einfach Schwarz.  Habe schon versucht: Im Spiel aufzuzeichnen, also nicht erst über die console und dan im nachhinein aufzeichnen, habe es schon mit verschiedenen Media-Playern versucht und habe mir sogar eine andere Version mal zum Testen heruntergeladen ( 2.9.8 )
 Alles hatt nichts genützt  :'( :-\

Hatte jemand mal so ein ähnliches Problem und konnte es lösen oder weiß jemand woran das liegen könnte??

   
Titel: Re: PC: Fraps 1.9D
Beitrag von: Dr.Nope am 03.07.09, 19:21:01
Auch mit VLC nicht?
Titel: Re: PC: Fraps 1.9D
Beitrag von: DoTa am 03.07.09, 20:32:46
ne auch mit Vlc nicht  :-\
Titel: Re: PC: Fraps 1.9D
Beitrag von: Dr.Nope am 03.07.09, 21:06:57
1 sek. aufnehmen und uns irgendwo zur Verfügung stellen?
Titel: Re: PC: Fraps 1.9D
Beitrag von: DoTa am 03.07.09, 21:29:49
Ja werde ich nachher machen, ich werde das dan auf Youtube oder Myavideo reistellen ;)
Titel: Re: PC: Fraps 1.9D
Beitrag von: Dr.Nope am 03.07.09, 21:33:22
Gehts im Originalformat? Und dann woanders. Wenns bei YT auch nicht angezeigt wird, stimmt schon mit der Aufnahme was nicht.
Titel: Re: PC: Fraps 1.9D
Beitrag von: DoTa am 03.07.09, 21:37:06
Wo den anders ?
Titel: Re: PC: Fraps 1.9D
Beitrag von: Dr.Nope am 03.07.09, 21:42:42
Irgend so ein Filehochladedienst, rapidshare oder sowas oder auf einem Homepage-Platz wenn du hast.
Titel: Re: PC: Fraps 1.9D
Beitrag von: DoTa am 03.07.09, 21:46:14
Achso, als Download (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html) anbieten  :)   Ja kann ich machen  ;)
Titel: Re: PC: Fraps 1.9D
Beitrag von: CptSam am 03.07.09, 23:26:32
versuch mal Antialiasing(falls an) auszuschalten