Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: wooddy am 03.07.09, 20:56:01

Titel: Windows XP: Am Desktop und im Internet wird alles ganz groß angezeigt
Beitrag von: wooddy am 03.07.09, 20:56:01
Ich habe einen Acer Aspire 5101 AWLMi und habe ihn gerade neu aufgesetzt. Jetzt wird alles auf einmal ganz groß angezeigt, mit riesen Symbolen. Auch Internetseiten werdens so groß angezeigt, selbst die Breite der Seite kann nicht ganz angezeigt werden so dass ich immer ewig rumscrollen muss. Kann sich wer vorstellen woran das liegt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Titel: Re: Windows XP: Am Desktop und im Internet wird alles ganz groß angezeigt
Beitrag von: w2 am 03.07.09, 21:03:56
Aber sicher:
Wurden die chipsatztreiber ,grafiktreiber und direktX instaliert in dieser reihenfolge? wenn nein,das bitte nachholen.
Titel: Re: Windows XP: Am Desktop und im Internet wird alles ganz groß angezeigt
Beitrag von: heinzi am 04.07.09, 01:06:27
Rechte Maustaste, dann auf Eigenschaften und auf Einstellungen die Bildschirmauflösung dementsprechend anpassen.
Wie aber von w2 geschrieben, erst den aktuellen Grafiktreiber installieren.