Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: BWA am 08.05.04, 12:15:09

Titel: Pinacle PCTV pro
Beitrag von: BWA am 08.05.04, 12:15:09
Hallo,
ich habe zwar kein extremes Problem aber trotzdem ein sehr lästiges. Ich habe mir ein PCTV pro von Pinnacle gekauft doch das bild ist ziemlich schlecht (leichts rauschen). Ich habe so alles getan also wie z.b. Antennenkabel auswechseln usw. Doch das Bild ist noch immer sehr schlecht.
Ist das bei Tv Karten immer der Fall oder ist sie kaputt oder falsch konfiguriert?????

Bitte um Hilfe

AMD 2600
MSI K7 Delta-IL
Maxtor 80Gb
XELO GeForce Fx 5600
1x 512Mb Ram DDR333
D-Link AirPlus DWL-520+ Wireless PCI Adapter
LG DVD
LG CD-RW
BTC DVD-/+RW
Titel: Re: Pinacle PCTV pro
Beitrag von: Dr.Nope am 08.05.04, 13:58:35
Möglich ist, dass du erst mit der TV-Karte die ein sehr scharfes Bild auf den Monitor liefert, die Fehler siehst. Auf dem normalen Fernsehen ist das Bild dagegen so ungenau, dass sich kleinere Fehler gar nicht erst erkennen lassen.
Titel: Re: Pinacle PCTV pro
Beitrag von: Mundier Milan am 16.04.05, 16:50:49
Möglich ist, dass du erst mit der TV-Karte die ein sehr scharfes Bild auf den Monitor liefert, die Fehler siehst. Auf dem normalen Fernsehen ist das Bild dagegen so ungenau, dass sich kleinere Fehler gar nicht erst erkennen lassen.
Titel: Re: Pinacle PCTV pro
Beitrag von: Milan Mundier am 16.04.05, 17:04:46
Möglich ist, dass du erst mit der TV-Karte die ein sehr scharfes Bild auf den Monitor liefert, die Fehler siehst. Auf dem normalen Fernsehen ist das Bild dagegen so ungenau, dass sich kleinere Fehler gar nicht erst erkennen lassen.
Titel: Re: Pinacle PCTV pro
Beitrag von: vagelis am 18.04.05, 12:06:35
Hallo,
ich habe zwar kein extremes Problem aber trotzdem ein sehr lästiges. Ich habe mir ein PCTV pro von Pinnacle gekauft doch das bild ist ziemlich schlecht (leichts rauschen). Ich habe so alles getan also wie z.b. Antennenkabel auswechseln usw. Doch das Bild ist noch immer sehr schlecht.
Ist das bei Tv Karten immer der Fall oder ist sie kaputt oder falsch konfiguriert?????

Bitte um Hilfe

AMD 2600
MSI K7 Delta-IL
Maxtor 80Gb
XELO GeForce Fx 5600
1x 512Mb Ram DDR333
D-Link AirPlus DWL-520+ Wireless PCI Adapter
LG DVD
LG CD-RW
BTC DVD-/+RW