Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: winos12 am 04.07.09, 09:07:28
-
Hallo.
Ich habe mir einen Pack Icons runtergeladen.
Nun ist da nur eine Datei *.ip
Wie kann ich diese benutzen? Wo muß ich die hinverschieben?
Ich danke euch schon mal.
-
Wo runtergeladen. Müsste sie nicht .zip (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-z-ZIP.html) heißen?
-
genau. Erst war es ne zip-Datei, die ich dann entpackt habe.
-
Und wo hast du das her? Da müsste ja ein Hinweis bei stehen. Normal haben icons die Endung .ico
-
Weiß leider net mehr, woher ich die habe.
Aber ich habe einfach mal die VistaUltimate.ip-Datei entpackt.
Und nun habe ich folgende zwei Dateien:
VistaUltimate1.2.icl und
VistaUltimate1.2IconPackages
-
Dazu brauchst du wahrscheinlich ein anderes Programm was diese Daten umwandelt in ein Schema
http://iconpackager.softonic.com/
Aber wenn du für XP einfach nur ein Vista Style willst, kannst du z.B. Vistamizer nehmen (vorher Sstemsicherung machen). Erspart dir einzelne Fummmelarbeiten
http://www.chip.de/downloads/VistaMizer_28314673.html
-
Ok, alles klar. Wieder was dazu gelernt.
Danke für deine superschnelle Hilfe :)