Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Stefan1985 am 04.07.09, 12:04:01
-
Hallo habe mir eine neue Grafikkarte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html) gekauft ATI Radeon X1950 nun habe ich das problem das die grafikkarte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html) zu lang ist und an den anstecker von dc rom (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html) laufwerk anstoesst was kann ich jetzt machen???
-
..kann man davon mal ein Bild bekommen?
Laufwerk kann nicht verschoben werden?
Ein externes Laufwerk währe auch eine Möglichkeit.