Computerhilfen.de

Sonstiges => Off-Topic Bereich => Thema gestartet von: nico am 05.07.09, 10:12:55

Titel: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: nico am 05.07.09, 10:12:55
Zitat
Die Kumpels waren schon weg, 20 Kilometer für einen FußMarsch zu weit. Da klaute sich ein junger Mann aus Delmenhorst am frühen Samstagmorgen einfach einen Radlader für die Heimfahrt von der Disco.

(...)

Der Übeltäter hatte keinen Führerschein, aber dafür gut ein Promille Alkohol im Blut...

http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/05/heimfahrt-nach-disko/mit-geklautem-bagger.html



Auf was für Ideen man erst einmal kommen muss...
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: zzz am 05.07.09, 10:15:29
lol, wir sind mal auf kühen nach hause geritten, da keine bahn mehr fuhr.
zu fuss wäre es schneller gewesen.
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: Chief_Justice am 05.07.09, 12:08:11
...und die haben sich das gefallen lassen? Was habt ihr mit den Kühen gemacht, als ihr zu Hause wart?
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: nico am 05.07.09, 13:07:20
Grillfleisch? ;)
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: bjoern2007 am 05.07.09, 13:17:24
 ;D ;D ;D
Wir haben mal bei einem befreundetet Bauern aus Spaß ein Kalb geklaut, in unseren Kombi gesteckt und weggefahren. Das dieses doofe tier den ganzen wagen vollkackt und dabei auch noch stirbt konnten wir aber auch nicht wissen  ;D
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: Hui am 05.07.09, 13:22:59
Der Bericht ist Mist.
1. War das keine "Amokfahrt" und
2. Eine Schießerei gab es auch nicht.

Typisch BILD, absoluter Müll.
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: Luci Lu am 05.07.09, 13:23:45
Der Typ hat sich aber auch nicht im geringsten stören  lassen, dem war das egal ob da die Polizei hinter ihm war. ;D  ;D

...und die haben sich das gefallen lassen?


Mit unter lassen sich Kühe das gefallen, man sollte es nur nicht mit einem Bullen versuchen, das wiederum könnte sehr gefährlich werden. :o Ist aber nicht so angenehm wie bei einem Pferd durch die Wirbelsäule, aber wenn man 3/8 auf dem Kessel hat spürt man an gewissen Stellen das nicht ganz so, vielleicht hinterher. ;) ;D

@Bjoerni das finde ich überhaupt nicht toll. :o :-\ Es ist ein Lebewesen und es hat sich mit Sicherheit sehr gequält, bitte so etwas nicht noch einmal machen sonst gibts was hinter die Löffel.
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: Daaaniel am 05.07.09, 13:24:31
Das dieses doofe tier den ganzen wagen vollkackt und dabei auch noch stirbt konnten wir aber auch nicht wissen  ;D

 :o ::) :-\

http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/05/heimfahrt-nach-disko/mit-geklautem-bagger.html

Auf was für Ideen man erst einmal kommen muss...

Habe das gestern schon im TV gesehen - wie krank man sein muss. ;D Und wie seelenruhig er weitergefahren ist, wo ihn doch die ganzen Polizisten verfolgt haben. ;D Oder wie er den Nägelmatten ausgewichen ist. ;D

Typisch BILD, absoluter Müll.

Ich habe mir den Artikel jetzt nicht durchgelesen, da ichs gestern in den Nachrichten schon gesehen habe - aber es geht hier im Thread eben auch nicht um die Nachrichtenquelle, sondern mehr um das Thema selbst.
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: Hui am 05.07.09, 13:35:31


[...] aber es geht hier im Thread eben auch nicht um die Nachrichtenquelle, sondern mehr um das Thema selbst.

Das mag sein, dennoch sollte man doch der Quelle trauen können, da wie sie hier gezeigt wird, schlicht falsch ist.
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: bjoern2007 am 05.07.09, 14:53:10
Bild kann man halt in der Pfeife rauchen, aber was die im Sport Teil behaupten stimmt sehr oft  ;D
zählen wir das hier halt mal als Motorsport  8)
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: Dr.Nope am 05.07.09, 20:25:38
Nach dem Anbaggern in der Disko wollte er wohl nur abbagern.
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: nico am 05.07.09, 20:37:31
Der Bericht ist Mist.
1. War das keine "Amokfahrt" und
2. Eine Schießerei gab es auch nicht.

Typisch BILD, absoluter Müll.

Warst du dabei? Warst du etwa sogar der Baggerfahrer? ;)
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: X_to_the_Z am 05.07.09, 23:10:10
lol, wir sind mal auf kühen nach hause geritten, da keine bahn mehr fuhr.
zu fuss wäre es schneller gewesen.

Als ob du da noch laufen hättest können ;) :D
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: heinzi am 05.07.09, 23:56:17
 
Zitat
aus Spaß ein Kalb geklaut
Toller Spaß mit Lebewesen.
 
Zitat
in unseren Kombi gesteckt und weggefahren.
Freiheitsberaubung.
 
Zitat
dieses doofe tier
Dann überleg mal wie doof ihr seid.
 
Zitat
den ganzen wagen vollkackt und dabei auch noch stirbt konnten wir aber auch nicht wissen  Grin
Es hätte euch in das Gesicht sch eissen müssen.
Konnten wir nicht wissen:...das macht man erst garnicht.
Somit ist der geistige Tiefflug an NN gestossen.


Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: bjoern2007 am 06.07.09, 00:42:36
Toller Spaß mit Lebewesen.
 Freiheitsberaubung.
 Dann überleg mal wie doof ihr seid.
 Es hätte euch in das Gesicht sch eissen müssen.
Konnten wir nicht wissen:...das macht man erst garnicht.
Somit ist der geistige Tiefflug an NN gestossen.



Lass mal die Kirche im Dorf heinzi  ::)
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: heinzi am 06.07.09, 00:45:46
Bin nun mal tierlieb, aber sowas macht man nicht.
Denk doch mal dran, wenn man das mit euch machen würde.
Meinste die Tiere haben keine Gefühle?
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: bjoern2007 am 06.07.09, 00:47:28
Meinste die Tiere haben keine Gefühle?
Ich bin auch Tierlieb, das es falsch war weiß ich auch aber es sind Nutztiere. Übrigens: Die Idee war auch nach einem Feuscht fröhlichen Abend, aber nach hause reiten konnte ich auf so einem Kalb nun wirklich nicht  ;D
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: heinzi am 06.07.09, 00:49:44
 
Zitat
aber es sind Nutztiere.
Ok, die haben dann weniger Gefühle.
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: zzz am 06.07.09, 00:50:02
ja, das war auch eine schnapsidee
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: zzz am 06.07.09, 01:06:14
das war hier damals (vor 20ig jahren) noch ländlicher und wir haben sie bei nem bauern auf die wiese gestellt.
der hat sich bestimmt gefreut.
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: heinzi am 06.07.09, 01:09:57
Hätte wenigstens zum "Ab ins Beet" fahren können.
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: zzz am 06.07.09, 01:12:28
besser ins beet als ins bett
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: Luci Lu am 06.07.09, 11:52:03
ich denke mal sagen zu können @heinzi, das Bjoerni diesen mehr als dummen Fehler nicht noch mal machen würde. Fehler machen wir ja alle mal, es ist nur wichtig diese einzusehen und es zu nicht nochmal dazu kommen zu lassen.
Oder Bjoern ? ;D
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: bjoern2007 am 06.07.09, 11:57:46
ich denke mal sagen zu können @heinzi, das Bjoerni diesen mehr als dummen Fehler nicht noch mal machen würde. Fehler machen wir ja alle mal, es ist nur wichtig diese einzusehen und es zu nicht nochmal dazu kommen zu lassen.
Oder Bjoern ? ;D
Genau Luci  8) ::) :P ;D
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: Daniel_Düsentrieb am 06.07.09, 13:48:14
Vielleicht hätte er sich doch besser ein Taxi nehmen sollen? Dann hätte er jetzt nicht so viel Ärger am Hals... ;D
Titel: Re: Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!
Beitrag von: Luci Lu am 07.07.09, 17:25:54
Vielleicht hätte er sich doch besser ein Taxi nehmen sollen? Dann hätte er jetzt nicht so viel Ärger am Hals... ;D

Na ja immer hin kann er später sagen, "Ich war mal groß im Fernsehen".  ;) ;D ;D ;D