Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Spiele Forum & Hilfe => Thema gestartet von: hackl am 05.07.09, 12:23:39
-
moin
seit heute öffnet sich wenn ich auf einem server (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html) connecte
der normale san andreas singleplayer statt der multiplayer modus.
woran liegt das?
-
Cheat-Mods installiert ? ;)
-
weis woran es lag -.-
kaspersky hat im hintergrund die samp.dll als maleware indefiziert und hat die gelöscht xD
jetz wida alles oke aber danke