Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Spiele Forum & Hilfe => Thema gestartet von: hackl am 05.07.09, 12:23:39

Titel: GTA SA Multiplayer, beim starten öffnet sich Singleplayer
Beitrag von: hackl am 05.07.09, 12:23:39
moin

seit heute öffnet sich wenn ich auf einem server (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html) connecte
der normale san andreas singleplayer statt der multiplayer modus.


woran liegt das?
Titel: Re: GTA SA Multiplayer, beim starten öffnet sich Singleplayer
Beitrag von: ersböserjunge am 05.07.09, 15:06:13
Cheat-Mods installiert ? ;)
Titel: Re: GTA SA Multiplayer, beim starten öffnet sich Singleplayer
Beitrag von: hackl am 16.07.09, 18:37:21
weis woran es lag -.-
kaspersky hat im hintergrund die samp.dll als maleware indefiziert und hat die gelöscht xD
jetz wida alles oke aber danke