Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Berndiwuz am 10.05.04, 14:41:21

Titel: Win XP: fährt ungefragt herunter
Beitrag von: Berndiwuz am 10.05.04, 14:41:21
während einer Internetverbindung fährt Windows XP ungefragt herunter.
Manchmal passiert es auch bei anderen Anwendungen.
Titel: Re: Win XP: fährt ungefragt herunter
Beitrag von: rattle am 10.05.04, 14:48:19
Und es geht schon wieder los "tralalla".
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-29134-0.html

Öffne erstmal deinen Taskmanager und kicke die Datei aserv2.exe oder aserv.exe oder so. Damit du nicht jedesmal nen neuen Thread aufmachst weil du dich wieder einwählen musstest. "lol"
Dann verfolge gespannt meinen Link im oberem Textteil und dir wird geholfen.