Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Antivirus Sicherheit => Thema gestartet von: Tinu P. am 10.05.04, 22:17:25

Titel: REGEDIT und MSCONFIG nicht mehr startbar; wie Vorgehen
Beitrag von: Tinu P. am 10.05.04, 22:17:25
Hallo! Ich komme nicht mehr weiter es existiert ein Virus auf meinem Win XP Pro. Norton kann auch nicht mehr starten; es werden automatisch Prozesse beendet!

Welcher Virus ist daran schuld und wie kann ich mir helfen??

Gruss Martin
Titel: Re: REGEDIT und MSCONFIG nicht mehr startbar; wie Vorgehen
Beitrag von: Nighty am 10.05.04, 23:14:00
Schaust du hier unter Magazin->spyware->hijackthis->lesen->LOG machen->hier posten

Gruß