Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: frank kania am 26.05.04, 21:00:13
-
Hallo ,
mein CD-Rom Laufwerk öffnet und schließt sich immer von selbst, ohne dabei die CD zu starten. An was kann das liegen?? ???
____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope
-
1. Wenn die Schublade von alleine auf und zu geht, dann überprüfe dein System einmal nach Viren und gefolge. Es gibt welche, die als "Zugabe" diesen Gag erzeugen.
2. Werden CD`s generell (Audio / Daten-CD) nicht automatisch gestartet ?