Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: C.Bode am 02.06.04, 20:38:46
-
Hallo,
wollt mir eine DVD anschauen.Dies klappte nicht.Dann bin ich auf Arbeitsplatz gegangen und hab gesehen das da wo vorher DVD Laufwerk stand,nun CD Laufwerk steht.Was kann ich jetzt tun?danke im voraus.
mfg
c.bode
-
Hi |
Schmeiß das Ding mal aus dem Gerätemanager und starte neu, evtl. findet er das richtige Laufwerk wieder.
greez 8)
JoSsiF
-
Guten Tach auch!
Probiers mal mit der Option Treiber aktualisieren im Gerätemanager. Entweder mit den Treibern der mitgelieferten CD oder du installierst es mit den Standardtreibern von WinDing als DVD-LW.
-
Hallo,
CD/DVD - Laufwerke benötigen keine separaten Treiber unter Windows. Es werden auch keine mitgeliefert, weil Windows für diese Laufwerke eigene Treiber verwendet.
Das entfernen aus dem Gerätemanager mal im abgesicherten Modus machen, danach neu starten im "normalen" Modus.