Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Sven am 10.06.04, 12:29:53

Titel: MS Excel
Beitrag von: Sven am 10.06.04, 12:29:53
Hi,
Ich habe in Excel eine Namensliste angefertigt. Leider habe ich den Vor- und Nachnamen jeweils in eine eigene Zelle geschrieben. Kann mir bitte jemand so schnell wie möglich sagen, wie ich Vor- und Nachnamen in eine Zelle machen kann, ohne alles umschreiben zu müssen?! Also irgendwie mit ner Formel.

MfG
Sven
Titel: Re: MS Excel
Beitrag von: AchimL am 10.06.04, 19:16:51
Hallo,

und warum??
Getrennt nach Vor- und Nachnamen ist doch besser.
Titel: Re: MS Excel
Beitrag von: Sven am 10.06.04, 19:44:58
Hi,
danke, aber es hat sich jetzt schon erledigt.
MfG

Sven