Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Netzwerk Forum & Hilfe => Thema gestartet von: my own am 02.02.10, 16:48:25
-
Hallo, ich habe seit gestern einen total langsamen Seitenaufbau und oft geht gar nichts mehr.Habe bei meinem Internet (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html) Provider (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html) gekündigt, und logge mich jetzt über ein kumpel 2 Stöcke über mir über Wlan (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html) ein.Der Empfang is gut aber die Geschwindigkeit is ech übel lahm.
Und unter Status von Drahtlosnetzwerkverbinding steht neben ipv6 Konnektivität Kein Netzwerkzugriff.Hängt das vl. damit zusammen?
Danke im voraus
Andy