Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Achim.S am 13.06.04, 20:37:25
-
Hey
habe meinen Pc neu aufgestellt,weil er sich laufend weggehangen hat.
jetzt habe ich auf dem Arbeitsplatz nur noch eine HD
(habe eigendlich 2).
Im Gerätemanager hat er beide HD aufgeführt, und beide HD sind auch Betriebsbereit.
Wiekriege ich die zweite HD wieder auf den Arbeitsplatz ??? ::) :-X :-\ :'(
-
Hattest du ein Betriebsystem auf der anderen Platte installiert? Hast du mehrere Partitionen?
-
welchens betriebssystem hast du drauf?
-
Hallo,
hast Du 2 Festplatten oder 2Partitionen? Wenn es sich um Windows 2000/XP handelt gehe mal in die Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung! Dort wirst Du bestimmt unformatierten Plattenplatz finden-kannst Du dort mit einem Mauklick formatieren!!
Gruß
Ralf
-
Hallo ich habe 2 FESTPLATTEN Im Gerätemanager zeigt er die beiden PLATTEN auch an.
Ich habe XP SP1 Inst.
Unter Computerverwaltung zeigt er sie nicht an.
Kann vieleicht im BIOS etwas nicht stimmen? ??? :-[
Gruß Achim
-
Wenn Sie im Bios nicht erkannt würde, waäre Sie unter Windows überhaupt nicht vorhanden. Kannst du als Fehlerquelle daher ausschließen.
Entferne doch mal im Gerätemanager die 2 HD, damit Sie von Windows neu erkannt werden kann.