Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Amiga Forum & Hilfe => Thema gestartet von: Schachkönig am 21.02.10, 11:47:45

Titel: Welcher Kickstart ist besser, 3.0 oder3.1
Beitrag von: Schachkönig am 21.02.10, 11:47:45
Ich habe ein Amiga (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Amiga.html) 1200 und habe 3.0 Kickstart, lohnt es sich den Kickstart3.1 rein zubauen und wenn ja warum?Vor allem, laufen meine Spiele dann noch mit 3.1?
Titel: Re: Welcher Kickstart ist besser, 3.0 oder3.1
Beitrag von: Maverik am 22.02.10, 12:38:38
Ich würed mal sagen es hängt davon ab was du mit dem amiga (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Amiga.html) noch machen willst.
Nur Spielen dann lass kick 3.0 drin.
Willst du eventuell später mal OS3.5 oder 3.9 installieren dann brauchst du kick 3.1.
Titel: Re: Welcher Kickstart ist besser, 3.0 oder3.1
Beitrag von: ThomasRapp am 22.02.10, 12:57:45

Kick 3.1 lohnt sich nur mit Festplatte. (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html) Ohne Festplatte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html) muß man nach jedem Reset erstmal ca. 30 Sekunden warten, bevor der Rechner beginnt, hochzufahren.

 
Titel: Re: Welcher Kickstart ist besser, 3.0 oder3.1
Beitrag von: Schachkönig am 22.02.10, 20:41:02
Festplatte habe ich, will nur spielen :) mache ja nicht mal mit meinem richtigen Pc was vernünftiges :)