Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Linux Forum & Hilfe => Thema gestartet von: hugenyn am 06.03.10, 23:50:11
-
... und ich weiß nicht mehr, wie ich's gemacht habe.
Es bleibt neuerdings im Vollbildmodus oben ein Rand von etwa einem cm.
Ich habe die Einstelloptionen dafür nicht gefunden.
Wo sind sie ???
Danke, wie immer.
Gelöst, weiß nicht genau wie, aber kein Problem mehr.