Computerhilfen.de
Design und Entwicklung => Foto / Design Forum & Hilfe => Thema gestartet von: eBill (†) am 15.03.10, 12:33:57
-
Hi
wer verwendet u. hat Erfahrung mit StylePix (http://stylepix.en.softonic.com/)
Ich wollte diese FREEware, weil sie als non-install portablefähig u. somit am Stick einsetzbar ist, testen
Wahrscheinlich mach' ich typische DAU-Bedienerfehler
Bei der 1. positiven Antwort sag ich euch womit ich nicht klar komme