Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Der Neger am 20.06.04, 12:22:44
-
hallo ich hab einige fragen. u.a. wie ich den papierkorb vom desktop wegbekome sodas ich einen ganz leeren desktop bekomme.
2.brauch ich eine "desktop anzeigen"verknüpfung.ich hab die erste gelöscht und weiss jetzt nciht wie ich eine neue mache.
3.möchte ich mein desktop wallpaper uach als bootscreen haben.wie das geht weiss ich auch nicht.
wenn ihr mir bei den fragen weiterhelfen könntet würde ich mich sehr freuen. danke.
-
Hallo,
zu 1.)
http://www.winfaq.de/faq_html/tip1475.htm
zu 2.)
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=267&URBID=6
zu 3.)
weiß ich leider nicht.
-
Hallo
Den Papierkorb kannst du nicht löschen.
nur verbergen und zwar rechte maustaste auf den Desktop dann unter Desktopsymbole anzeigen das Häckche weg machen , nun ist der Desktop ganz leer.
Zu punkt 3 empfehle ich dir ein Programm Style XP
von TG Soft Dmit kannst du alle sachen die den Style deines Rechner betrffen ändern auch den Bootscreen
Gruß Zulu
-
korrekt mann danke.habs geschaft