Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Apple Mac Forum & Hilfe => Thema gestartet von: NapGirl am 30.06.04, 13:46:03
-
Hi,
in meinen G3 mit Mac OS 9.02 habe ich eine zweite interne (80GB) Festplatte eingebaut. Diese wird auch erkannt. Dateien lassen sich auf dieser Platte auch ohne Probleme speichern - jedoch beim öffnen einer Datei von dieser Platte verabschiedet sich mein Rechner...!!??!! Kopiere ich die Datei auf den Schreibtisch, lässt sie sich ohne Probleme öffnen, woran könnte das liegen, bzw. was kann man dagegen machen? ???
-
Hmm so aufdie schnelle wüßte ich da auch nicht.
Update doch mal auf Os9.1 da sind viele Fehler schon wieder gehoben.
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=75288
-
mmm, danke, habe ich gestern Abend noch gemacht, heute versuche ich es dann mal mit dem 9.2er - mal sehen, vielleicht klappt es ja dann?!?!
Oder weiß noch jm. was anderes?