Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Mermann Waldemar am 15.07.04, 08:00:15
-
Hallo
Kennt jemand das Problemm, daß die Favoriten im Internet Explorer bei Neustart aus der Simbolleiste verschwienden.
Danke im Vorraus
W. Mermann