Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: pueppi am 08.08.04, 10:08:26
-
großes problem mit Outlook 6,0
beim starten des outlook explorer braucht er ewig mit der verbindung zu 1und1 herstellung. wenn ich dan mein kennwort eingeben will nimmt er es nicht an.beim abrechen bringt er folgende Meldung.Der Vorgang wurde abgebrochen. Konto: 'pop.1und1.com', Server: 'pop.1und1.com', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC17rechen kommen dann folgende fehlermeldungen. >:( >:( >:(
weis einfach nicht mehr was ich noch tun soll
-
pop 3 und smtp richtig eingetragen ?
-
ja alles eingetragen.
-
Hallo,
unter weitere Einstellung -> Postausgangsserver -> der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung _Haken rein
cu
LuLa