Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: ManOwaR am 11.08.04, 23:40:43
-
Hi hab nochn prob seit sp2
und zwar ich bin der haupt pc bei dem netzwerk und wenn der 2 rechner jetzt nen reboot macht trennt sich automatisch die verbindung woran kann das liegen ?
komisches sp2 :o
-
keine ne ahnung?
-
Leider auf SP2 reingefallen.
Einfach mal auf der support Seite von Microsoft schaun. Dort gibt es eine Liste was nach SP2 nicht mehr läuft. Am besten SP2 wieder runterschmeißen :o