Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Morex am 19.08.04, 19:39:50

Titel: Win XP: Daten Retten
Beitrag von: Morex am 19.08.04, 19:39:50
ahoi hoi habe volgendes problem ich habe gerade mein geheute aufgemacht weil ein lüft voll war mit dreck so mach ihn sauber dabei komme ich an das stgromkabel der festplatte wo alle mein wichtigen daten druff sind sofort bleibt mein rechner stehen udn rockelt nurnoch dann reboote ich und uff eine partition die die jezt mukken macht da sted wen ich sie anklicken will formatiren ja oder nein ich klicke natürlich nein an mit easy datarecovery geht auch nicht da reebooted der rechner immer wenn ich datarecoverey anklicke was soll ich jezt machen um meine daten zu retten ? wenn es den möglich ist
Titel: Re: Win XP: Daten Retten
Beitrag von: Morex am 19.08.04, 19:56:30
habe gerade versucht mit nem slax (http://www.slax.org/?lang=de ) drauf zu zu greifen also auf die partition die nicht geht die wird mir nicht angezeigt slax (http://www.slax.org/?lang=de ) ist das gleiche wie knoppix nicht das jezt jemand sagt nim nen knoppix kennt jemand noch nen tool womit ich die daten retten kann auser easy recovery

ps ich bin legasteniker daher die grauenhafte rechtschreibungt
Titel: Re: Win XP: Daten Retten
Beitrag von: Merlin am 20.08.04, 07:26:26
Hallo Morex,
kannst mal handyrecovery testen. Findest du hier: www.handyrecovery.com
Die version 1.0 ist Freeware. hat auch nix mit Telefon zu tun. Mußt den Button analyse nehmen. Dann den button recover.

Viel Glück Merlin
Titel: Re: Win XP: Daten Retten
Beitrag von: Hans123 am 20.08.04, 11:20:29
hab da mal ne Frage an dich : Reinigst Du deinen Automotor eigentlich auch bei laufender Maschine?
Hat denn dein Blindenhund nicht warnend geknurrt ?
;-)) HCK
Titel: Re: Win XP: Daten Retten
Beitrag von: Morex am 21.08.04, 19:02:04
platte ist wech gans wech hatt nen zischen gegeben und tada unten ist was drauf kaputt gegangen gab nen echt coolen funken um auf deine frage zurück zu kommen ich habe alle platten in wasserkühlungs dinger der molex steker ist fest habe mal ne LED drann gemacht an den gleichen stecken und tada wackelkontakt naja habe garantie auf die platte mal sehen ob ich sie wider bekomme
Titel: Re: Win XP: Daten Retten
Beitrag von: nico am 19.09.06, 01:04:09
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-2220907022742138806
   Zum Thema "Daten retten mit Linux (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html) / Knoppix" hier auch eine Anleitung, wie du da die Daten brennen kannst, wenn du noch auf die Harddisk (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Harddisk.html) zugreifen kannst:


Anleitung mit Text und Screenshot:
http://www.computerhilfen.de/daten-retten-knoppix.php3


Oder, wenn du unter Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) noch Daten retten willst:
http://www.computerhilfen.de/foto-speicherkarte-bilder-retten.php3
Titel: Re: Win XP: Daten Retten
Beitrag von: Move am 16.07.08, 19:33:25
Ich interessiere mich auch für die Datenrettung über Linux, (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html) folgte Link von nico, leider existiert dieseer Beitrag aber nicht mehr, kann den bitte jemand uppen oder mir einen anderen Link geben?


Danke
Titel: Re: Win XP: Daten Retten
Beitrag von: HCK am 16.07.08, 19:46:20
wende dich per PN an nico !?