Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Fererica32 am 28.08.04, 14:45:52
-
Hallo!
Habe mir das riesige SP2 von Windows installiert.
1. Kann ich jetzt ZoneAlarm-Firewall und AntiVir-Virenscanner löschen?
2. Das Sicherheitscenter von Windows ist nicht recht unten als Symbol. Ist es trotzdem aktiv?
3. Was gibt es noch für Neuerungen (zB pop-up-Blocker)? Gibts da ne schöne Übersicht?
Habt ihr sonst irgendwelche Tipps dazu ?
Vielen Dank :-*
-
Ativir : löschen : würde ich nicht machen !! Viren werden vom Firewall nicht erkannt .
Zone-Alarm : löschen : würde ich auch nicht machen !!
der verhindert ggf das "Nachhausetelefonieren" !!!!!
Firewall : START , Einstellungen , Systemsteuerung
Dort Sicherheitscenter ,dann unter Firewall anklicken.
Aktiv sollte eingestellt sein . Weitere Einstellungen prüfen ggf.
Popup-Blocker im IE : Extras
HCK